Pressemeldungen

Pressemeldungen

11. August 2014

4.000 Euro Spende für 5und2 Die Suppenküche e.V. und Gemeinsam mit Behinderten e.V.

Stadtwerke Rodgau überreichen Spendenschecks in Höhe von je 2.000,00 Euro.

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Stadtwerke Rodgau wurde am 12. Juli 2014 eine große Tombola zu Gunsten der beiden Rodgauer Vereine 5und2 Die Suppenküche e.V. und Gemeinsam mit Behinderten e.V. ausgerichtet.

Die Schirmherrschaft für diese Tombola hatte dankeswerterweise Herr Stadtverordnetenvorsteher Jürgen Kaiser übernommen. Den Verkauf der Tombola-Lose haben die beiden gemeinnützigen Vereine selbst übernommen. Die Tombola war ein voller Erfolg.

Auf diesem Wege möchten wird uns heute nochmals recht herzlich bei allen Spendern und Sponsoren sowie auch bei den zahlreichen Besuchern unseres Bürgerfestes bedanken, so der Betriebsleiter Dieter Lindauer, ohne deren Unterstützung diese Tombola nicht möglich gewesen wäre.

Die Stadtwerke Rodgau freuen sich umso mehr, heute den Rodgauer Vereinen 5und2 Die Suppenküche e.V. und Gemeinsam mit Behinderten e.V. je einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,00 Euro aushändigen zu können.

Die Stadtwerke Rodgau bedanken sich bei Herrn Kaiser sowie stellvertretend bei Frau Hitzel (Vorsitzende 5und2 Die Suppenküche) und Herrn Goldmann (Vorsitzender Gemeinsam mit Behinderten) für die gute Zusammenarbeit.