03. Februar 2015

Fahrplanänderungen wegen Fastnachtsumzug in Jügesheim

Die mit dem großen Fastnachtsumzug in Jügesheim verbundenen Straßensperrungen und Umleitungen führen am Fastnachtsdienstag, den 17. Februar 2015 zu ganztägigen Fahrplanänderungen für die Buslinien OF-40, OF-42 und OF-99.

Die Busse der Schülerlinie OF-40 werden an diesem Tag eingestellt.

Die Stadtbuslinie OF-42 lässt die Haltestellen Jügesheim Bahnhof, Egerstraße, Weiskircher Straße, Konrad-Adenauer-Straße, Rodgau Passage und Hochstädter Straße aus. Aus Weiskirchen kommend fährt sie über die Station „Hans-Sachs-Straße“ zur Haltestelle „Untere Sände“ und endet dort.

Auskünfte zu geänderten Fahrplänen der OF-42 erteilen die Stadtwerke Rodgau unter der Telefonnummer 06106 / 82 96 96.

Die Linie OF-99 kann wegen der Umleitung die Haltestellen Jügesheim Bahnhof, Babenhäuser Straße und Allensteiner Straße nicht anfahren. Alle Wege von und nach Dietzenbach, Seligenstadt und Nieder-Roden führen über den Bahnhof Dudenhofen. Auf der Route Jügesheim<->Seligenstadt wird dieser über die Stationen Lessingstraße, Haingraben und Hegelstraße angefahren; auf der Strecke Jügesheim<->Nieder-Roden über den Stopp Einhardstraße.

Auskünfte zu geänderten Fahrplänen der OF-99 erteilt die Mobilitätszentrale der Kreisverkehrsgesellschaft in Dietzenbach unter der Telefonnummer 06074 / 69 66 929.

Den Umleitungsplan als PDF zum Ausdrucken können Sie hier abrufen.