27. Januar 2016

Fahrplanänderungen wegen Fastnachtsumzug in Jügesheim

Die mit dem großen Fastnachtsumzug in Jügesheim verbundenen Straßensperrungen und Umleitungen führen am Fastnachtsdienstag, den 09. Februar 2016, zu ganztägigen Fahrplanänderungen für die Buslinien OF-40, OF-42 und OF-99.

Die Busse der Schülerlinie OF-40 werden an diesem Tag eingestellt.

Die Stadtbuslinie OF-42 lässt die Haltestellen Jügesheim Bahnhof, Egerstraße, Weiskircher Straße, Konrad-Adenauer Straße, Rodgau Passage und Hochstädter Straße aus.
Aus Weiskirchen kommend fährt sie über die Station „Hans-Sachs-Straße“ zur Haltestelle „Untere Sände“ und endet dort.

Die Linie OF-99 kann wegen der Umleitung die Haltestellen Jügesheim Bahnhof, Babenhäuser Straße und Allensteiner Straße nicht anfahren. Alle Wege von und nach Dietzenbach, Seligenstadt und Nieder-Roden führen über den Bahnhof Dudenhofen. Auf der Route Jügesheim<->Seligenstadt wird dieser über die Stationen Lessingstraße, Haingraben und Hegelstraße angefahren; auf der Strecke Jügesheim<->Nieder-Roden über den Stopp Einhardstraße.

Auskünfte zu geänderten Fahrplänen der OF-99 erteilt die Mobilitätszentrale der Kreisverkehrsgesellschaft in Dietzenbach unter der Telefonnummer 06074- 69 66 929.

Den Umleitungsplan für den Fastnachtsdienstag können Sie hier abrufen.