Pressemeldungen

Pressemeldungen

14. April 2015

Sauberhaftes Rodgau

Die Islamische Gemeinde Rodgau putzt den Puiseauxplatz sauber

Rund um den Puiseauxplatz und in Richtung Frankfurter Straße beseitigten die freiwilligen Helfer der Islamischen Gemeinde Rodgau beim Rodgauer Frühlingsputz den Unrat, der sich dort angesammelt hat. Mit knapp 45 Saubermännern, -frauen und -kindern waren die Müllsammler erfolgreich unterwegs und hatten viel Spaß dabei. Insgesamt 33 Teilnehmergruppen haben sich schon bei „Sauberhaftes Rodgau“ angemeldet, die Aktion geht noch bis zum 04. Mai 2015. „Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme“, lädt Stadtwerke-Betriebsleiter Dieter Lindauer alle Rodgauer zum Mitmachen ein. Für die entsprechende Ausstattung sorgen die Stadtwerke Rodgau. Bitte melden Sie sich bis zum Putzende am 04. Mai 2015 per online-Anmeldung unter www.sauberhaftes-rodgau.de oder per E-Mail unter oeffentlichkeitsarbeit@stadtwerke-rodgau.de

Machen Sie mit – für Rodgau.