HERBST – KEHRAUS am 28. Oktober 2017 im Rahmen der Aktion Sauberhaftes Rodgau

Der NABU Rodgau, der Imkerverein Maingau und die Stadtwerke Rodgau machen gemeinsame Sache für die Umwelt und starten in diesem Jahr zum zweiten Mal den HERBST – KEHRAUS am 28. Oktober 2017 von 10.00 Uhr  bis 13.00 Uhr am Kalksandsteinwerk in Rodgau. Treffpunkt ist der Parkplatz der Rodgauer Baustoffwerke GmbH (Kalksandsteinwerk) in Dudenhofen.

Noch einmal Großreinemachen bevor es kalt wird – draußen in der Natur.

Es wird Zeit für den HERBST – KEHRAUS. Machen Sie mit!

Nach dem Erfolg beim diesjährigen Rodgauer Frühlingsputz mit knapp 700 engagierten Teilnehmern wollen die Stadtwerke Rodgau gemeinsam mit dem Rodgauer Naturschutzbund (NABU-Gruppe Rodgau e.V.) und dem Imkerverein Maingau beim Sauberhaften Herbstputz am 28. Oktober 2017 rund um die Baustoffwerke GmbH (Kalksandsteinwerk) achtlos weggeworfene Abfälle einsammeln.

Alle Informationen rund um den Herbsputz finden Sie hier.