RMV-Sonderregelungen zum Hessentag 2017

Der Hessentag 2017 findet im Juni im Zeitraum von Freitag, den 09.06.2017 bis einschl. Sonntag, den 18.06.2017 in Rüsselsheim (Tarifgebiet 3730) statt.

Bitte beachten Sie folgende Sonderregelungen und Hinweise:

1. Hessen Ticket Die zeitliche Nutzungseinschränkung des Hessen Tickets (Mo bis Fr gültig ab 09:00 Uhr) wird für den gesamten Zeitraum des Hessentages aufgehoben. Die Nutzung vor 09:00 Uhr ist somit im gesamten Gültigkeitszeitraum des Hessen Tickets gestattet.
  2. RMV-Tageskarte (Erwachsene und Kinder) Anlässlich des Hessentages 2017 wird im oben genannten Zeitraum die RMV-Tageskarte mit Start oder Ziel Rüsselsheim (Tarifgebiet 3730 oder 3700) in der Gültigkeit für Erwachsene und für Kinder auf zwei Personen ausgeweitet. Zudem wird die räumliche Gültigkeit einer Tageskarte mit Start oder Ziel 3730 auf das gesamte A-Tarifgebiet 3700 erweitert.

Die Tageskarte für Erwachsene kann dann entweder von zwei Erwachsenen oder von einem Erwachsenen und einem Kind genutzt werden. Die Tageskarte Kind kann ausschließlich von zwei Kindern genutzt werden.

In folgenden RMV-Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet Rodgau können Sie Tagesfahrkarten im Voraus erwerben:

• Elli´s Kiosk in Dudenhofen, Karlstraße 18 (direkt am Bahnhof)
  • Bürgerbüro der Stadt Rodgau in Jügesheim, Hintergasse 15
  • Unser Lädchen in Weiskirchen, Hauptstraße 36

und selbstverständlich bei den Stadtwerken Rodgau in Jügesheim, Hans-Böckler-Straße 1

Wir, die Stadtwerke Rodgau und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RMV-Vorverkaufsstellen Ihrer Stadt, freuen uns auf Sie!