Stadtwerke Rodgau verbessern ihre Öffnungszeiten im Kundenservice

Der Kundenservice der Stadtwerke Rodgau am Standort Hans-Böckler-Straße 1 im Industriegebiet Jügesheim hat ab 04. Mai 2015 neue Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr und Freitag von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

„Mit den neuen, erweiterten Öffnungszeiten passen wir uns dem Kundenbedarf an“, erklärt Stadtwerke-Betriebsleiter Dieter Lindauer. So sind wir durchgehend von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr für unsere Kunden persönlich wie auch telefonisch erreichbar und das zu allen Themen, Dienstleistungen und Produkten.

Unsere Kundenservice – Rufnummer lautet: 06106 8296-4400. Sie erreichen unseren Kundenservice auch unter der E-Mail-Adresse kundenservice@stadtwerke-rodgau.de.

Selbstverständlich können Sie bei unserem Kundenservice – Team auch persönliche Beratungstermine vereinbaren.

Die bis dato geltenden unterschiedlichen Öffnungszeiten einzelner Abteilungen wurden harmonisiert und sind nun einheitlich und durchgängig.

Lediglich am Mittwoch sind die Stadtwerke Rodgau eine Stunde weniger – eben „nur“ bis 17.00 Uhr erreichbar. Die Nachfrage in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr seitens unserer Kunden war sehr gering.

Für alle Fragen, die Sie uns persönlich oder telefonisch stellen wollen, stehen Ihnen die kompetenten Ansprechpartner im Kundenservice der Stadtwerke Rodgau gerne zur Verfügung.

Als Telefonnummer für alle Anliegen der Stadtwerke Rodgau wurde die Kundenservice – Rufnummer 06106 8296-4400 geschaltet. Sie erhalten Beratung und Informationen zur Wasserversorgung, zur Entwässerung, zur Abfallwirtschaft, zu RMV-Fahrscheinen, zu Verkehrs- und Mobilitäts- wie auch Friedhofsfragestellungen. Sie können auch Fahrscheine erwerben. Nutzen Sie unser Beratungsangebot. Rufen Sie an oder „schauen“ Sie bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie.