Verschenken Sie doch einfach mal Mobilität…

Weihnachten steht wieder vor der Tür und vielleicht wollen auch Sie liebe Menschen mit einem kleinen Geschenk überraschen? Dafür haben wir genau das Richtige.

Verschenken Sie doch einfach mal Mobilität.

Packen Sie doch einfach mal Ihre ganze Familie ein und besuchen Sie mit einer Gruppentageskarte (bis zu 5 Personen) eine der vielen in der Adventszeit angebotenen Events in Ihrer Stadt Rodgau.

Auch der Besuch der großen Weihnachtsmärkte bietet sich an. Zum Beispiel können Sie mit einer Gruppentageskarte nach Offenbach, Hanau, Frankfurt oder Darmstadt fahren.

Der Opel-Zoo in Kronberg (Taunus) kann auch in ca. 1 ½ Stunden von Rodgau aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden.

Bis zu sechs Wochen im Voraus können Sie u.a. folgende Fahrscheine des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) erwerben: Tageskarten für Erwachsene und Kinder, Gruppentageskarten (bis zu 5 Personen) und das Hessenticket. Auch weitere Fahrscheine können im Voraus erworben werden. Bitte sprechen Sie uns an.

In folgenden RMV-Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet Rodgau stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

• KIO ULLI in Nieder-Roden, Frankfurter Straße 87
  • Elli´s Kiosk in Dudenhofen, Karlstraße 18 (direkt am Bahnhof)
  • Bürgerbüro der Stadt Rodgau in Jügesheim, Hintergasse 15
  • Bücherwiese in Weiskirchen, Hauptstraße 70 und selbstverständlich bei den
  • Stadtwerken Rodgau in Jügesheim, Hans-Böckler-Straße 1

Wir, die Stadtwerke Rodgau und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RMV-Vorverkaufsstellen Ihrer Stadt freuen uns auf Sie.