Ein Jahr Rodaustrom umsonst

Ein Jahr kostenlosen Ökostrom von der Energieversorgung Rodau GmbH erhält der glückliche Gewinner, dessen Los von der amtierenden Holzkönigin, Stephanie Weimer, am 22.02.2017 gezogen wurde.

Anlässlich der diesjährigen Holzversteigerung der MGV Germania 1895 Dudenhofen e.V. an der Gänsbrüh, konnten Besucher der Veranstaltung an einem Gewinnspiel der Energieversorgung Rodau GmbH teilnehmen, bei dem das Tochterunternehmen der Stadtwerke Rodgau ein Jahr Ökostrom bis max. 3.500 Kilowattstunden Jahresverbrauch verloste. Überreicht wurde das Guthabenschreiben von Dieter Lindauer, Geschäftsführer der Energieversorgung Rodau GmbH und Frau Stephanie Weimer, Holzkönigin der Germania aus Dudenhofen, die sich mit dem Gewinner Miroslav Felbinger aus Rodgau freuten. Frau Stepanie Weimer hatte am 22. Februar 2017 den glücklichen Gewinner gezogen. „Wir wollen in Rodgau und in der Region die Energiewende vorantreiben und die Zukunft umweltfreundlich gestalten, dazu zählt jeder einzelne Ökostromnutzer“, so Dieter Lindauer.

„Wir bedanken uns bei der guten Partnerschaft mit der MGV Germania 1895 Dudenhofen e.V. und bei der Holzkönigin Frau Stephanie Weimer uns als Ziehungspatin zur Seite zu stehen“, so Dieter Lindauer, auch im Namen von Herrn Schneider, ebenfalls Geschäftsführer der Energieversorgung Rodau GmbH. Frau Weimer und Herr Lindauer wünschen viele elektrisierende Momente für Herrn Felbinger mit 1 Jahr Rodaustrom umsonst. Herzlichen Glückwunsch.

Über 2.000 Ökostromkunden in Rodgau haben sich in den vergangenen zwölf Monaten bereits für Strom von der Energieversorgung Rodau GmbH (EVR) entschieden, die es sich zum Ziel gesetzt hat, die Energiewende in Rodgau voranzutreiben. Aktuell bietet das Unternehmen im Rahmen einer Frühlingsaktion Strom zu besonders attraktiven Sonderkonditionen an. Informationen dazu gibt es telefonisch und im Internet unter www.ev-rodau.de.

Das Video zur Gewinnerziehung