Energieversorgung Rodau GmbH – Partner der ‚Historischen Holzversteigerung‘ Gesangverein Germania 1895 e.V.

Die Energieversorgung Rodau GmbH – Energietochter der Stadtwerke Rodgau – unterstützen auch in diesem Jahr die bereits 24. Holzversteigerung des Gesangvereins Germania – Tausende Besucher, sieben Königinnen und ein Waldarbeiter-Weltmeister kamen letztes Wochenende zur Gänsbrüh im Stadtteil Dudenhofen. Die EVR mit ihren 2 neuen Elektroautos und einem Gewinnspiel mitten drin, zwischen Sägewettbewerben, Oldtimertraktoren, Krönung der Holzkönigin und vielem mehr.

Wer die Frage „Welches Logo ist auf unseren Elektrofahrzeugen?“ richtig beantworten kann, hat die Chance auf attraktive Gewinne. So wird zum Beispiel ein Wochenende, mit einem unserer Elektroautos BMW i3, verlost.

Übrigens besteht noch bis zum 31.01.2018 die Möglichkeit, unter Einsendung des richtigen Kennwortes und der persönlichen Kontaktdaten an kundenbetreuung@ev-rodgau.de, am Gewinnspiel teilzunehmen. Am 01.02.2018 werden unter allen Teilnehmern die Gewinner ausgelost.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 25. Jubiläum der Holzversteigerung im kommenden Jahr!