Kundenservice weiterhin nur eingeschränkt geöffnet
Auch wenn viele Corona-Maßnahmen in den letzten Wochen wieder gelockert wurden, möchten wir Sie daran erinnern, dass eine persönliche Vorsprache in unserem Kundenservice weiterhin nur bei dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten und nach vorheriger Terminvereinbarung mit der jeweiligen Fachabteilung möglich ist. Die Entscheidung, ob eine persönliche Vorsprache notwendig ist, trifft der Sachbearbeiter.
Termine werden Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 16 Uhr, Freitag 8.30 bis 11.30 Uhr und Mittwochnachmittag zusätzlich von 16 bis 18 Uhr vergeben. Die Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail beim jeweiligen Ansprechpartner.
Der Einlass in unser Kundenservice in der Philipp-Reis-Straße 7 erfolgt ausschließlich durch die Seitentür. Um die Ausbreitung des Corona-Virus weiterhin einzudämmen, haben wir unser Foyer mit einem Wegeleitsystem versehen, Desinfektionsspender aufgestellt und eine Schutzscheibe am Empfang befestigt. Darüber hinaus bitten wir Sie, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, es sei denn, Sie sind vom Tragen derselben aus medizinischen Gründen ausgenommen. Zudem dürfen die Besucher*innen keine offensichtlichen Krankheitssymptome aufzeigen. Wir fragen außerdem die persönlichen Kontaktdaten der Besucher*innen ab, damit gegebenenfalls eine Infektionskette nachvollzogen werden kann.