Willkommen in der RODAUSTROM Sportarena

Als Sponsoring-Partner unterstützen die Stadtwerke Rodgau gerne lokale Aktionen, Initiativen und Vereine, darunter auch seit der Spielsaison 2017/2018 die HSG Nieder-Roden. Als Regionalversorger sind die Stadtwerke stolz, die HSG als leistungsstarken Handballverein insbesondere bei der Nachwuchsförderung zu unterstützen. Darum fiel nach Auslaufen des Vertrages im letzten Jahr die Entscheidung, die Zusammenarbeit nun noch zu intensivieren. Ganz besonders freuen sich die Stadtwerke verkünden zu dürfen, dass die Heimspielstätte der HSG, die Sporthalle Nieder-Roden, nun offiziell in „RODAUSTROM Sportarena“ umgetauft wurde.

Verkündet wurde der neue Name am vergangenen Samstag bei der Mannschaftsvorstellung der HSG, kurz vor dem ersten Pokalspiel der Saison. Markus Ebel-Waldmann, der Betriebsleiter der Stadtwerke Rodgau und Geschäftsführer der Energieversorgung Rodau GmbH (EVR), zeigte sich begeistert: “Die HSG als tief in Rodgau verwurzelter Verein repräsentiert nun nicht mehr nur die Stadt Rodgau bei regionalen und überregionalen Spielen, sondern ist auch untrennbar mit dem grünen Strom der EVR verbunden.”