Rathaus und Stadtwerke nur noch eingeschränkt erreichbar

Das Rathaus und die Außenstellen sind ab Dienstag, 17. März, für persönliche Vorsprachen in der allgemeinen, offenen Sprechzeit geschlossen. Nur dringende, unaufschiebbare Behördengänge dürfen in Einzelfällen nach vorheriger Terminabsprachen mit dem Schabearbeiter/der Sachbearbeiterin durchgeführt werden. Die Entscheidung darüber, was dringend und unaufschiebbar ist, wird im Einzelfall entscheiden. Die Mitarbeiter*innen der Behörde sind telefonisch über die bekannten Durchwahlnummern zu erreichen. Ergänzend wurden für jede Organisationseinheit mit direktem Außenkontakt zentrale Rufnummern bestimmt, über die eine Weiterverteilung erfolgt:

Kundenservice Stadtwerke Rodgau 8296-4400
Bürgerservice
693-0
Bildung, Soziales und Kinderbetreuungseinrichtungen 693-1818
Grün, Bauberatung und Liegenschaften 693-1309
Ordnungsangelegenheiten 693-1211
Raumvergabe 693-1156
Steuerangelegenheiten 693-1288
Stadtkasse 693-1400
Standesamt 693-1211.

Der Kundenservice der Stadtwerke Rodgau ist von Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr, freitags von 8 bis 12 Uhr und jeden letzten Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar.

Die Kompostierungsanlage sowie der Wertstoffhof bleiben zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Gelbe Säcke erhalten Sie am Wertstoffhof.

Weiterhin sind wir per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-rodgau.de erreichbar.

Für Notfälle sind die Stadtwerke Rodgau über die folgende Rufbereitschaftsnummer zu erreichen: 06106/8296-0.

Für die Wasserversorgung in den Stadtteilen Nieder-Roden und Rollwald ist der ZVG Dieburg unter der Rufnummer 06073/603-0 erreichbar.

Das Rathaus ist Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr, Mittwoch von 8 bis 18 Uhr und Freitag von 8 bis 14 Uhr telefonisch zu erreichen. Während dieser Zeit werden auch die Termine vergeben.