Bäderbus zum Erlebnisbad Monte Mare in Obertshausen fährt wieder

Der „Bäderbus“ der Stadtwerke Rodgau erfreute sich in der Vergangenheit immer großer Beliebtheit. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Angebot zeitweise ausgesetzt werden, doch nun freuen sich die Stadtwerke mitzuteilen, dass der „Bäderbus“ zum Erlebnisbad Monte Mare in Obertshausen in diesem Winterhalbjahr wieder eingesetzt werden kann.

Der „Bäderbus“ fährt ab Donnerstag, den 28. Oktober 2021, donnerstags und freitags. In den Weihnachtsferien finden keine Fahrten statt.

Erwachsene zahlen für Hin- und Rückfahrt 2,55 €. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahre beträgt der Fahrpreis 1,25 €. Dazu kommt noch das Eintrittsgeld für das Erlebnisbad Monte Mare.

Fahrpläne für den „Bäderbus“ gibt es unter www.stadtwerke-rodgau.de/mobilitaet/oepnv/fahrplaene/ sowie in den RMV-Vorverkaufsstellen: Sport Manus in Nieder-Roden, Schreibwaren Schrod in Dudenhofen, Bürgerservice im Rathaus in Jügesheim, Unser Lädchen in Weiskirchen und selbstverständlich bei den Stadtwerken Rodgau im Gewerbegebiet Jügesheim.