Kundenportal der Stadtwerke Rodgau

Zählerstände online melden unter www.stadtwerke-rodgau.de

Die Stadtwerke bieten ihren Kunden pünktlich zum Jahresende den Service, ihre Wasserzählerstände online mitzuteilen.

Auf der Internetseite www.stadtwerke-rodgau.de haben die Kunden die Möglichkeit, nach Registrierung im Kundenportal, die notwendigen Angaben zum Zähler und den Zählerstand einzutragen und online an die Stadtwerke zu senden.

Nutzen Sie dieses Angebot, so Dieter Lindauer, Betriebsleiter der Stadtwerke Rodgau. Insbesondere die Kunden, die schlecht durch unsere Ableser erreichbar sind, können so relativ einfach uns ihren Zählerstand übermitteln.

Das Kundenportal bietet, nachdem Sie sich registriert haben, mehrere Servicebausteine. So können Sie als Kunde Ihre Stammdaten aktualisieren, Sie können Verbräuche einsehen, Sie können Änderungen der Abschläge vorschlagen und mit uns abstimmen und auch Ihre Rechnungen abrufen. Der Wechsel der Bankverbindung ist, wie auch die Änderung der Rechnungsanschrift, bequem möglich.

Das Kundenportal ist 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie von zu Hause aus bequem erreichbar. Das Kundenportal befindet sich gleich auf der Startseite www.stadtwerke-rodgau.de auf der rechten Seite.

Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne unter 06106/8296-4400 zur Verfügung.

Sie finden auf unserer Internetseite noch weitere Informationen, Formulare und Möglichkeiten. So können Sie online auch Ihren individuellen Abfallkalender ausdrucken. So können Sie im Baustellenradar die aktuellen Baustellen im Stadtgebiet sehen und uns auch defekte Straßenlaternen melden.

Mit dem Kundenportal hoffen wir Ihrem Bedarf nach Online-Informationen und Dienstleistungen zu entsprechen. Die Stadtwerke Rodgau arbeiten als kommunales Dienstleistungsunternehmen daran, kundenorientierte Lösungen für ihre Kunden zu ermöglichen.
Ein Blick auf die Internetseite www.stadtwerke-rodgau.de lohnt sich.
Die Stadtwerke Rodgau freuen sich auf Ihren Besuch.