Neuer ÖPNV-Kundenservice der Stadtwerke Rodgau in Weiskirchen:

RMV-Fahrscheine gibt es jetzt bei „Unser Lädchen“ an der Linde

Am Montag, den 02. Mai 2016 eröffnen die Stadtwerke Rodgau eine neue RMV-Vorverkaufsstelle in Weiskirchen. In der Postagentur „Unser Lädchen“ (Hauptstraße 36) bietet der Betreiber Georg Imgram ab Montag, den 02. Mai 2016 alle gängigen RMV-Fahrscheine an: Vom Einzelfahrschein, über Tages- und Gruppenfahrkarten bis hin zur Monatsfahrkarte. Auch die aktuellen Fahrplanhefte, Fahrplanbücher, Tarifinformationen sowie Anträge für „Azubi“-Kundenkarten sind hier erhältlich. „Unser Lädchen“ ist montags bis samstags von 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und montags bis freitags von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr für Sie geöffnet.

Da die am 01. November 2007 eröffnete Vorverkaufsstelle „Bücherwiese“ im Stadtteil Weiskirchen zum 25. Mai 2016 schließt, haben es die Stadtwerke Rodgau als ihre Pflicht angesehen, den Bürgerinnen und Bürgern von Weiskirchen den Service des Kaufs von RMV-Fahrscheinen weiterhin anzubieten und deshalb die neue RMV-Vorverkaufsstelle in der Postagentur „Unser Lädchen“ an der Linde eingerichtet.

Zurzeit werden folgende Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet von Rodgau von den Stadtwerken Rodgau betrieben: Nieder-Roden „KIO ULLI“ in der Frankfurter Straße 87, Dudenhofen „Elli´s Kiosk“ in der Karlstraße 18, Jügesheim „Bürgerbüro der Stadt Rodgau“ in der Hintergasse 15 und „Stadtwerke Rodgau“ in der Hans-Böckler-Straße 1 sowie jetzt neu in Weiskirchen „Unser Lädchen“ in der Hauptstraße 36.

Jetzt fehlen nur noch der „kleinste“ Stadtteil Hainhausen und der Ortsteil „Rollwald“. Auch hier würden die Stadtwerke Rodgau gerne diesen Service anbieten. Interessierte Kiosk- und Ladenbesitzer können sich unter der Telefonnummer 8296-4113 an die Stadtwerke Rodgau wenden.