Rodgau wächst und damit auch natürlich die Tourenplanung in der Abfallwirtschaft der Stadtwerke

Über die RodauApp und die Erinnerungsfunktion für Ihre persönlichen Entsorgungstermine sind Sie sicherlich schon informiert worden, dass ab dem 13.01.2020 für das Stadtgebiet außer dem Ortsteil Hainhausen neue Abfuhrbezirke im Bereich der Biomüll-, Restmüll- und Altpapierabfuhr gelten. Die Bezirksaufteilungen finden Sie auch auf Ihren jeweiligen stadtteilbezogenen Abfuhrkalendern, die Sie mit dem Abfallwegweiser im Dezember letzten Jahres erhalten haben. Nutzen Sie die Möglichkeit und erstellen Sie sich über unsere Homepage einen individuellen Abfuhrplan für Ihre eigene Liegenschaft, denn nach wie vor ist es ein großes Anliegen der Stadtwerke Rodgau, aktiv zum Umweltschutz und zur Ressourcensicherung beizutragen.

Neben unserer Homepage www.stadtwerke-rodgau.de ist weiterhin die RodauApp eine beliebte Alternative, mit uns in Kontakt zu treten. Wie gewohnt stehen Ihnen der Abfallkalender, der Online-Sperrmüllantrag und die online Meldung „wilde Müllablagerung“ zur Verfügung. Unser Abfall-ABC unterstützt Sie auch auf diesem Wege bei der umweltgerechten Abfallentsorgung.

Interessierte können weitere Informationen auf der Internetseite www.stadtwerke-rodgau.de abrufen. Fragen beantworten Ihnen gerne die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundenservices unter der Telefonnummer 8296 4400, Hans-Böckler-Str. 1, 63110 Rodgau, E-Mail: kundenservice@stadtwerke-rodgau.de,