Energieversorgung Rodau GmbH

Durchgestartet und schon im 1. Jahr über 2.000 Kunden überzeugt!

Als neuer Energieversorger für Rodgau und die Region haben wir uns hohe Ziele gesetzt. Mit der Erfahrung unserer Muttergesellschaften Stadtwerke Rodgau Energie und MAINGAU Energie wollen wir die Nummer Eins in unserer Region werden. Unser Ziel ist es, uns über die Stromversorgung hinaus für eine moderne und dezentrale Energieerzeugung einzusetzen, damit Ihre Energieversorgung vor Ort langfristig unabhängig und günstig ist.

Dipl. Ing  Markus W. Ebel-Waldmann
markus.ebel-waldmann@ev-rodau.de

Betriebswirt (VWA) Dirk Schneider
dirk.schneider@ev-rodau.de

Gründung

Am 27.10.2015 gründen die Stadtwerke Rodgau Energie GmbH und die Maingau Energie GmbH die Energieversorgung Rodau GmbH.

Engagement

Vor Ort und voller Energie für Sie!

Wir wollen der führende Energieanbieter für die Region werden, denn im Gegensatz zu den großen Energiekonzernen sind wir vor Ort und können schnell und effektiv handeln. Wir sind von hier und machen mit! Unser Anspruch ist es, dabei zu sein und das gesellschaftliche Leben aktiv mit zu gestalten.

Vereine

Rodgau hat über 200 Vereine. Wir fördern das Vereinsleben mit unserem Vereinsstrom.

Kulturelle Aktionen

Egal ob beim Strandbadfestival oder beim Adventsmarkt, wir sind dabei.

Soziale Kontakte

Das Gemein-Wohl hat für uns als Energieversorger Priorität. Wir engagieren uns gern für Rodgau und Region.