Kundencenter öffnet teilweise ab 11. Mai
Das Kundenservicecenter der Stadtwerke ist ab Montag, den 11. Mai, teilweise geöffnet. Die persönliche Vorsprache ist jedoch nur bei dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten und nach vorheriger Terminvereinbarung mit der jeweiligen Fachabteilung möglich. Die Entscheidung, ob eine persönliche Vorsprache notwendig ist, trifft der Sachbearbeiter.
Termine werden Montag bis Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und Mittwochnachmittag zusätzlich von 14 bis 18 Uhr vergeben. Die Terminvereinbarung erfolgt entweder telefonisch oder per E-Mail beim jeweiligen Ansprechpartner.
Der Einlass in unser Kundenservicecenter in der Philipp-Reis-Straße 7 erfolgt ausschließlich durch die Seitentür. Um die Ausbreitung des Corona-Virus weiterhin einzudämmen, haben wir unser Foyer mit einem Wegeleitsystem versehen, Desinfektionsspender aufgestellt und eine Schutzscheibe am Empfang befestigt. Darüber hinaus bitten wir Sie, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, es sei denn, Sie sind vom Tragen derselben aus medizinischen Gründen ausgenommen. Zudem dürfen die Besucher*innen keine offensichtlichen Krankheitssymptome aufzeigen. Wir fragen außerdem die persönlichen Kontaktdaten der Besucher*innen ab, damit gegebenenfalls eine Infektionskette nachvollzogen werden kann.